X

RCDS NRW startet neuen Newsletter

Wir freuen uns sehr, Euch unseren neuen RCDS NRW Broadcast präsentieren zu können.  Newsletter via Email oder RSS Feed sind in Zeiten von Whatsapp und Facebook längst überholt und so ist auch unser Newsletter über den Broadcast-Service des Nachrichtendiensts Whatsapp organisiert. In Zukunft werden wir neue Blogeinträge per Whatsappnachricht ankündigen und sind gespannt auf Euer Feedback!

Die RCDS NRW Landesgeschäftsführerin und Social-Media Beauftragte, Sina Kemper, kommentiert dazu:

„Wir freuen uns, unsere Mitglieder und Freunde auf diesem Wege noch besser über unsere Arbeit auf dem Laufenden zu halten. Gerade im Vorwahljahr kann es nicht genug Aufmerksamkeit für hochschulpolitische Themen in der öffentlichen Debatte geben!“

Uns so funktioniert es:

  1. Speichere „RCDS NRW“ als Kontakt mit der Rufnummer +49 176 227 66 152 in deinem Handy ein,
  2. sende eine Whatsapp-Nachricht an diesem Kontakt, in der du die Aufnahme in den Newsletter anfragst
  3. und schon erfährst du immer, wenn einer neuer Beitrag in unserem Blog geteilt wird.

Du hast kein Whatsapp und möchtest trotzdem auf dem Laufenden bleiben? Gar kein Problem! Alle unsere Beiträge werden auch über unsere Facebookseite geteilt oder besuche einfach regelmäßig unsere Homepage.

Tags:

About the Author

RCDS NRW
Dieser Blog wird durch die Geschäftsführerin des RCDS NRW, Sina Kemper, betreut.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *