Der Ring Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS) in Nordrhein-Westfalen freut sich in eigener Sache mitteilen zu können, dass Interessierte sich ab sofort auf der neuen Verbandshomepage über die Arbeit des RCDS in NRW informieren können. Dort finden die Besucher fortan auf einen Blick Informationen über aktuelle hochschulpolitische Debatten, über die Arbeit des Verbandes, seiner Gruppen vor Ort und des Landesvorstandes.

Wir freuen uns über den neuen zeitgemäßen Internetauftritt und hoffen, damit möglichst viele Studenten über unsere Arbeit zu informieren, sagt der Landesvorsitzende des RCDS NRW, Matthias Rübo.

Die Multimediaplattform, über die mit einem Klick auch die Portale der RCDS Gruppen und der Internetauftritt des Landesverbandes erreichbar ist, wird vom Team der RCDS-Geschäftsstelle stets aktuell gehalten und informiert umfassend über alles, was an den Hochschulen los ist. Auch die Homepages der einzelnen RCDS Gruppen an den Universitäten und Fachhochschulen in NRW werden zeitnah, angelehnt an die des Landesverbandes, einen Facelifting erhalten.